Collage mit 4 Kindern

Gagamu – niedliche Kindermode und mehr

Nein, ich bin kein bisschen bluna, ich bin gagamu! Gagamu, das ist kein Ausdruck für Verrücktheit, sondern ein kleines Label aus Stuttgart, das niedliche Kinderkleidung und Produkte aus dem Bereich der Papeterie verkauft.
Ich mag es, wenn unsere Kinder Kleidung tragen, die nicht jedes Kind trägt – bei uns darf es gerne ein bisschen individueller und ausgefallener sein. Wenn es obendrein noch niedlich ist, geht das Mamaherz auf. Die Kleidung von Gagamu hat es uns auf den ersten Blick angetan: sie ist bedruckt, dabei aber nicht überladen, sondern kindgerecht illustriert.
Unser Jungs sind begeisterte Gagamu-Anhänger und wollen ihre Shirts gar nicht mehr ausziehen.

Neben Kleidung produziert und verkauft Gagamu aber auch Kissen, Taschen, Karten, Geschenkpapier und viele andere niedliche Produkte und Artikel, die gleichermaßen individuell wie niedlich sind. Und zum Glück nicht nur in Stuttgart, sondern auch online, so dass auch wir davon profitieren.

Shirt mit Nilpferd

Der junge Mann mit den roten Socken (passende Farbkombinationen zu finden muss mein Mann noch üben) hier links im Bild trägt ein Gagamu-Shirt. Er nennt das Tier, das ich gerne Teufelsnilpferd nenne, allerdings Monster. Jeden Morgen passiert hier das gleiche: beide Jungs wollen ihr Monstershirt bzw. ihre Monsterjacke anziehen, aber irgendwann müssen die leider auch einmal gewaschen werden.
Das Gagamu Longsleeve aus 100% Baumwolle
passt dem Kleinen perfekt und natürlich ist es zur Zeit sein Lieblingsshirt. Es gibt das Shirt in den Größen 2-3 Jahre und 4-5 Jahre, so dass wir zur Not auch beiden Jungs das gleiche kaufen könnten.

Das Shirt gibt es außerdem noch in weiteren Farbkombinationen, schaut einfach einmal in den Shop: ob schwarz auf weiß, weiß auf rot oder in orange, die Auswahl ist groß und ganz bestimmt finden dort auch eure Kinder ein Lieblingsshirt.
Der große Bruder dagegen bekam ein graue Kapuzenjacke, natürlich ebenso mit  (weißem) Teufelsnilpferd. Gagamu Oberteil Der Hoody ist nicht nur sehr niedlich, sondern auch innen kuschelig, bequem und sieht schick aus. Auch diesen gibt es im Shop in verschiedenen Varianten und Ausführungen: ob mit Reißverschluss, ohne, für Babys oder mit Känguruhtasche, allen ist gemein, dass sie superschön sind.

Schade nur, dass der große Sohn sich nicht umdrehen kann und ihn ansehen (das würde er nämlich am liebsten die ganze Zeit tun). Neben diesen Oberteilen gibt es noch allerhand andere Gagamu-Produkte für Kinder, z. B. Bodys, Lätzchen oder auch Babyschühchen und Taschen.

Total niedlich sind aber auch die Karten und das Geschenkpapier. Wer gerne bastelt, sollte unbedingt einmal in den Bereich Papeterie bei Gagamus sehen.

Uns haben es die niedlichen “Gagamus” jedenfalls sehr angetan und wir werden bestimmt häufiger im Shop vorbeischauen.

Wir findet ihr das Teufelsnilpferd?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Autor: .

avatar
Über den Autor: Kerstin
Kerstin ist Mama von vier wunderbaren Söhnen und einer redseligen unverwechselbaren kleinen Trulla. Sie baut Legotürme, stürmt mit wilden Playmobilpiraten kitschige Prinzessinnenschlösser und sucht täglich Antworten auf kuriose Kinderfragen.

4 Kommentare zu “Gagamu – niedliche Kindermode und mehr”

  1. Die Sweater sehen angezogen wirklich süß aus. Ich fürchte nur, meine Tochter würde mich als “gagamuTTER” bezeichnen, wenn ich ihr mit so einem Teil ankommen würde ;-) … sie ist nämlich schon in einem ultracoolen Alter http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif … oh Mist, das Kind kann schon lesen und hat mir gerade mit der Stimme aus dem OFF befohlen, ich soll schreiben, sie hätte gern so ein Gagamu-T-Shirt. Da habe ich sie ja völlig falsch eingeschätzt…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    • avatar Kerstin sagt:

      *lach* Die Kinder wissen, was sie wollen und das ist doch auch gut so. http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
      Gagamu ist ultracool wie du siehst!

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. Wau…die Sachen sind ja mal richtig cool. Wenn ich die Bilder meinen kleinen Sohn zeige will er auch gleich sowas. LG

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. Ich liebe es! Wir haben ein ganz tolles knallrotes Gagamu Lätzchen :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif