Collage mit 4 Kindern

Heute: Start der neuen Art Attack Staffel! (+ Gewinnspiel)

Wer kleine Kinder hat und einen Fernseher, der kennt auch Art Attack. Die Bastelshow auf Disney Junior ist sicherlich jedem von euch ein Begriff. Bereits 8 Staffeln wurden bislang gezeigt und die 9., ganz aktuelle Staffel, wird Eltern und Kindern ab heute wieder den tristen Herbst versüßen.

Schneiden, kleben, basteln, malen, – Art Attack bietet nicht nur grandiose Bastelideen, sondern bezieht die kleinen Zuschauer direkt mit ins Bastelerlebnis ein, leitet kindgerecht an und sorgt in jedem Wohnzimmer für Bastelspaß – auch und gerade dann, wenn das Wetter draußen nicht mitspielt. Und wer eine Folge verpasst hat, der kann sich die Anleitungen auch ganz einfach unter www.DisneyJunior.de herunterladen und ausdrucken.


Disney’s Art Attack ist ein Highlight – hier wird nicht nur gebastelt, hier wird gezaubert. Die Sendung ist für Kinder zwischen 2 und 7 Jahren konzipiert und bietet so auch schon den Jüngsten sinnvolles Fernsehvergnügen.

Die 9. Staffel Art Attack läuft ab heute, 15. Oktober,
wieder montags bis freitags um 15:30 Uhr auf Disney Junior!

Wir sammeln übrigens das ganze Jahr über Klopapierrollen, Steine, Eierkartons usw., weil wir genau wissen, dass wir sie irgendwann sicherlich zum Basteln brauchen werden. Wenn ihr genauso begeistert von Art Attack seid wie wir, schaltet unbedingt heute Nachmittag ein!

 

Art Attack – Gewinnspiel

Pünktlich zur neuen Staffel gibt es bei uns ein cooles Art-Attack-Gewinnspiel. Unter allen meinen Lesern darf ich den Bastelkasten “Fantastisches Töpfern” von Clementoni verlosen. Es handelt sich dabei um einen Bastelkasten für Grundschulkinder. Die Altersempfehlung liegt bei mind. 7 Jahren. Der Inhalt der Box ist umfangreich und geht von einer Töpferscheibe bis hin zu Ton, Wasserbecher und Farben. Die UVP liegt bei 34,99 €.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach.

Ich möchte von euch wissen, ob ihr Art Attack bereits kennt und falls ja, ob ihr die Sendungen schon lange verfolgt. Beantwortet mir die Frage bitte im Kommentarfeld. 

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 27.10.2012. Teilnahme ab 18 Jahren. Der Gewinner wird mithilfe von random.org ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel und natürlich eine tolle 1. Sendung der 9. Staffel. Ihr schaltet doch sicherlich ein, oder?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Heute: Start der neuen Art Attack Staffel! (+ Gewinnspiel) , 5.0 out of 5 based on 1 rating

Autor: .

avatar
Über den Autor: Kerstin
Kerstin ist Mama von vier wunderbaren Söhnen und einer redseligen kleinen Trulla. Sie baut Legotürme, stürmt mit wilden Playmobilpiraten kitschige Prinzessinnenschlösser und sucht täglich Antworten auf kuriose Kinderfragen.

77 Kommentare zu “Heute: Start der neuen Art Attack Staffel! (+ Gewinnspiel)”

  1. Hallo liebe Kerstin,

    ich verfolge mit unseren Kids schon seit einigen Jahren Art Attack und wir haben auch schon viele Dinge nachgebastelt…. Wir hatten auch schon mal ein Bastelbuch von Art Attack, das aber leider einer Tasse heißen Kakao zum Opfer gefallen ist :(
    Wir freuen uns schon auf die neue Staffel…endlich mal wieder etwas sinnvolles im Nachmittagsprogramm http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Viele liebe Grüße,

    Vanessa

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. avatar Stephanie sagt:

    Meine Großen schauen sehr gerne Art Attack und haben danach immer ganz tolle Bastelideen!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. avatar Christine A C sagt:

    Wir kenne es schaue es aber nicht regel mässig da es die zeit nich immer zulässt.
    lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  4. avatar Tanja Bumb sagt:

    Ich gestehe: Ich habe noch nie von dieser Sendung gehört. Ich glaube wir empfangen diesen Sender über Kabel digital gar nicht, oder ist das ein Bezahlsender? Zumindest kann ich ihn in der Senderliste nicht finden :( Ich habe mir das aber mal auf der Seite angeschaut. Sieht gar nicht so schlecht aus :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  5. avatar Kathrin sagt:

    Meine Kinder schauen gelegentlich Art Attack. Vor allem Lea (7 fast 8) liebt diese Sendung und sie liebt basteln. Sie sammelt alles mögliche, um es anschließend zu verbasteln. Angefangen über Zitronennetze, Joghurtbecher, Flaschendeckel, Steine bis hin zu Blättern, Stöckchen oder irgendwelchen Werbebroschüren, es wird alles gebraucht und verbraucht und das mit viel Kleber und Fantasie.
    LG
    Kathrin

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  6. avatar Melanie Plewa sagt:

    Wir haben ein paar Ausgaben gesehen und auch schon einiges nachgebastelt! Sehr tolle Ideen :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  7. Bis jetzt habe ich noch nie war davon gehört. Dein Artikel hat mich allerdings neugierig gemacht, so dass ich da mal reinschauen werde. Jona bastelt derzeit eh total gerne und da finde ich bestimmt neue Anregungen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  8. avatar Jacqueline sagt:

    Hallo,
    Art Attack kennen meine Kinder und ich auch. Wir haben schon so einige Sendungen gesehen und auch schon so manches nach gebastelt.
    Meine Kinder sind ganz begeisstert davon und ich achaues es mir auch manchmal mit an. Teilweise geben die einem die passenden Tipps wenn man mal wieder auf dem Schlauch steht http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

    Liebe Grüße Jacky

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  9. avatar Sarah sagt:

    Ich kenne die Sendung schon länger , aber schauen tun wir nicht regelmäßig, da wir kein Disney junior haben . Ist aber manchmal echt klasse was die da so zeigen :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  10. avatar Belleza sagt:

    Ich schaue das schon seid Jahren auch ohne meine Kinder. Aber seid dem sie größer sind schauen auch sie das total gerne und wollen am liebsten immer sofort alles wieder nachbasteln.
    Ist wirklich eine tolle Sendung.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  11. avatar Nicole sagt:

    Ich habe davon noch nie gehoert! Bin aber aufgeschlossen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  12. avatar Andrea sagt:

    Art Attack hab ich früher schon geguckt, jetzt guck ich es dann mit den Kiddies. Da bekomm ich soviele tolle Anregungen, was man doch mal ausprobieren sollte

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  13. avatar Annett Scheffler sagt:

    Meine Tochter ( heute 15 Jahre ) Hat schon als Kleine diese Sendung gesehen und dann gebastelt und nun will sie Grafikdesign studieren und malen ist ihr Lebensinhalt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  14. avatar Petra sagt:

    Art Attack – Disney – ist super, muß man gucken, schöne Sendung f.d. kids.
    Gucken wir regelmäßig, Jason (5), Julien (3) und Juliana (2) Schestokat.
    Wir haben auch schon einige tolle Dinge gebastelt.

    Gerne dabei! – Fam. Schestokat -

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  15. avatar Natascha sagt:

    Hallo,
    Ich und meine 4 Kids lieben Art Attack und schauen es schon seit Jahren. Wir basteln sehr sehr gerne die Sachen nach http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  16. avatar Connychaos sagt:

    Wir haben die Sendung noch nie gesehen, ich glaube, den Sender können wir auch gar nicht empfangen.

    Hört sich aber interessant an, vielleicht kann man die Folgen ja auch im Internet ansehen.

    LG

    Conny

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    • avatar Kerstin sagt:

      Auf Youtube gibt es ganz viele Folgen! Ansonsten teilweise auch auf der Disneyjunior-Homepage mal schauen.

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  17. Ich kenne die Sendung schon ganz lange. Früher hat sie immer meine Tochter geschaut und mittlerweile sitzt mein Sohn immer ganz interessiert davor. Und das Ende vom Lied ist dann immer…”Mama jetzt wird gebastelt..”
    http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  18. avatar Jessi sagt:

    Unser Sohnemann mag Art Attack auch total gerne. Ich selbst finde es auch immer wieder schön und hole mir dort Anregungen. Habe das aber auch schon ab und an geschaut bevor das Krümelmonster geboren wurde. Fand schon immer die großen Überraschungsbilder von Neil so toll.

    Wir haben ja Disney Junior, aber läuft das nicht auch ab und an auf Super RTL?!

    Liebe Grüße
    Jessi

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  19. avatar Claudia sagt:

    Ich gestehe, ich gehöre zu den Ahnungslosen. Weder habe ich bisher von der Sendung gehört noch kenne ich den Sender. Aber Basteln & Co liegen hier gerade hoch im Kurs. Ich werde mich also mal bei youtube umschauen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  20. avatar Ela sagt:

    Ab und zu sehen wir mal per Zufall eine Folge. Carlotta guckt sich das ganz gespannt an, aber bisher brauchte ich noch nichts nachbasteln (puh!) ;-)
    Die Ideen find ich teils echt genial, manches find ich allerdings Schmuh – das sind Dinge, die den Aufwand nicht wirklich lohnenswert sind – finde ich. Aber gut, ich bin ja auch kein Kind mehr.

    Lotta ist zwar zu klein fürs Töpfern, aber ich brauche noch ein paar Weihnachtsgeschenke für Kinder aus der Familie :-D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  21. avatar Maike sagt:

    oh meine Tochter ist auch totaler Art Attack Freak *g* da werden wir auch wieder schauen und das Töpferspiel wäre genau das richtige für meine Bastelqueen ;-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  22. avatar Romy sagt:

    Art Attack und Finger Tips, die schauen wir total gerne an. Wir haben uns da schon so einige tolle Ideen abgeguckt und nachgebastelt und wenn man TV mit so was nützlichem verbinden kann, dann ist es in meinen Augen auch Ok.

    LG Romy

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  23. avatar Vicky sagt:

    Ich kannte Art Attack noch gar nicht, die Idee ist aber klasse.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  24. avatar Vroe sagt:

    Hallo Kerstin – Art Attack hab ich selbst als Kind schon gesehen und fand immer klasse, was immer gebastelt wurde. Und ich habe auch mal was nachgebastelt. Graf Zahn hat die Vorschau gesehen und fand die total toll – so musste ich die Sendung heute aufnehmen – weitere werden folgen.Auch wenn Junior noch viel zu klein ist, hoffe ich auf Fortunas Beistand :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  25. avatar nickylea sagt:

    Hallo Kerstin,

    klar kenne ich Art Attack. Und nicht nur ich – meine beiden Mädls lieben die Sendung. Erst wird ganz genau zugeschaut und dann nachgebaut.
    Das endet zwar manchmal im Chaos und mit Unmut, aber es macht ihnen riesen Spaß.
    Deshalb denke ich, wäre auch das Töpfer-Set was für die Beiden.

    Liebe Grüße
    Nicole

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  26. Hi Kerstin,
    also Babykeks und ich kannten die Sendung bislang noch nicht, aber das hört sich doch genau richtig an für uns bastel-wütigen ;)
    Getöpfert haben wir auch noch nie – das wäre doch mal eine nette neue “erste Erfahrung” :)
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  27. avatar Gabriele sagt:

    Oh jaaaa, Art Attack wird hier auch heiß und innig geliebt.
    Meine Motte sitzt dan immer ganz andächtig vor der Mattscheibe und sobald die Sendung vorbei ist, werden die Bastelsachen hervor gekramt!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  28. avatar margit sagt:

    Art Attack wird von meinem Patenkind geliebt. Die Idee ist klasse.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  29. avatar sprinterfreund sagt:

    Ja, ich kenne Art-Attack, sehe es aber auch nur ab und zu zufällig.

    Für mich mit ohne Kind ist es nicht so spannend.
    Außer den Riesenbildern aus Handtüchern, usw.
    (War doch auch in dieser Sendung, oder??)

    Trotzdem wäre es toll, auch mal was bei Dir zu gewinnen, ich brauche noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Patenjungen (6 Jahre).

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  30. avatar Korinna sagt:

    Ui, seh ich ja jetzt erst http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
    Ich hab Art Attack immer gerne geguckt, jetzt komm ich eigentlich weniger dazu.
    Aber wenn es die Zeit zu lässt, dann schalt ich gerne mal rein.
    Ich fand die Riesenbilder immer am Besten, wobei mir der komische Museumskopf irgendwie immer total komisch vorkam http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Aber Art Attack gehört einfach dann doch dazu.
    Und der Preis ist ja mal genial, da kann man bestimmt was Schönes draus herstellen http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  31. Wir haben zwar keinen Fernseher, aber ich hab das früher schon gern gesehen und jetzt freu ich mich, wenns läuft wenn ich meine Neffen besuche. Früher gabs das aber auch im KiKa, oder? Ich bastel super gerne und die Ideen aus Art Attack sind oft so leicht umzusetzen, ohne dass man gleich massig Geld in Bastelutensilien stecken muss.

    Ich find ja nur immer die Leute, die solche Sendungen machen, ein bisschen merkwürdig *g* Das geht mir auch immer so, wenn ich bei meinen Neffen diese KiKaninchen Sendung sehe. Den Job würde ich nicht haben wollen *g*

    Wars bei ArtAttack nicht auch so, dass der Typ vorher mal ne Computerserie gemacht hat? GameOne oder so? Oder verwechsel ich da grad etwas total?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  32. avatar Chris sagt:

    Family Attack gibt es wieder, ist ja klasse, das muss ich unbedingt dem kleinen zeigen. Ich schau mir bei youtube immer meine Lieblingsfolgen an.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  33. avatar Dani sagt:

    ich habe das früher auch supergern gesehen und fand es selbst immer total spannend, auch wenn man nicht kind ist oder keine kinder hat. die sendung macht einfach spaß und da ich selber gerne zeichne und bastle, habe ich mich sogar hin und wieder inspirieren lassen bzw war sehr erstaunt, wie einfach man kreativ sein kann.
    jetzt habe ich keinen tv mehr, deswegen kann ich es leider nicht mehr schauen.

    lg
    dani

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  34. avatar Diana sagt:

    Wir schauen immer mal wieder Art Attack. Dort werden immer tolle Sachen zum Nachbasteln vorgestellt. Manchmal bin ich echt verblüfft, wie es ohne großen Aufwand möglich ist, ganz tolle Sachen zu machen. Nicht immer ist alles für kleine und noch “ungeschickte” Kinderhände oder auch ungeduldige Elternhände geeignet, aber die Sendung ist und bleibt einfach toll.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  35. avatar Drapegon sagt:

    Art Attack kenne ich und habe das schon ein paar Mal gesehen – aber nur durch Zufall. Um welche Uhrzeit und im welchem Programm die Sendung läuft weiß ich nie. Aber haben schon tolle Idee.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  36. avatar Daggi sagt:

    Meine Kids haben das schon einige Male angeschaut, aber das ist eine Zeit, zu der ich normalerweise arbeite und die Kids noch im Hort sind.

    LG
    Daggi

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  37. avatar Sabine sagt:

    Hallo!

    Mein Sohn Mario liebt Art Attack – super Sendung mit echt tollen Ideen.
    Sehr creativ – haben auch schon einiges nachgemacht.

    Liebe Grüße

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  38. avatar Sabine sagt:

    Hallo!

    Mein Sohn Mario kennt die Sendung und findet Sie ausgezeichnet. Voll tolle Sachen zum nachmachen – coole Ideen.

    Liebe Grüße

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  39. avatar Udo sagt:

    Ich kenne die Sendung zwar aber wir schauen sie nicht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  40. avatar Lukas sagt:

    Mein Sohn Lukas kennt die Sendung seit ca. einem Jahr und ist ein begeisterter Zuschauer und Nachbastler.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  41. avatar SuSiSorglos sagt:

    Habe die Sendung mit meiner Tochter zusammen einige Male gesehen, da die Kleine aber relativ wenig Zeit vor dem Fernseher verbringt kann ich nicht wirklich sagen wie gut sie ist.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  42. avatar Nadja Hirsch sagt:

    kenne ich leider noch nicht

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  43. Habe ich selber als kind immer so gerne geschaut und dannach immer direkt versucht selber zu basteln. besonders die großen bilder aus normalen gegenständen fand ich immer besonders toll.

    würde gerne für meine cousine gewinnen, diese würde sich sicherlich sehr sehr freuen :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  44. avatar Patricia Bringmann sagt:

    Hallo, ich mag diese Sendung sehr gern, da man immer ein paar neue Anregungen bekommt !!! Wenn es zeitlich grad passt, schauen wir sie sehr gerne !!!

    Meinen beiden Süssen würden sich freuen, den Kasten mal ausprobieren zu dürfen ;-)

    VG Patricia

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  45. avatar Doreen sagt:

    Art Attack kenn ich schon sehr lange & find es immer wieder toll und interessant…super tipps & mit viel talent vermittelt…toll !!!

    http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  46. avatar Bianca fric sagt:

    Ohhhh ja die sendung und die ideen sind wahnsinn … Wir kennen die sendung seit ca.. 3 jahren , haben vieles nachgebstelt und echt viel freude daran gehabt …. Bei dieser aktion bin ich gerne dabei denn getöpfert haben meine beiden noch nie http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  47. avatar Melanie S. sagt:

    Oh ja Art Attack mit Schlaukopf :) Schauen wir öffter, nur leider nicht mehr regelmäßig. Schule geht bei meinem großen vor :(

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  48. avatar manusan sagt:

    Kenne ich. Ich selbst schaue es eher selten. Ist aber eine super Sendung mit tollen Ideen für Kinder und Bastelfreudige.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  49. avatar Julia Grubitz sagt:

    Ich kenne die Sendung von Erzählungen meiner kleinen Cousine. Die steht total drauf! Mit dem Gewinn würde ich ihr auch eine große Freude machen http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  50. avatar monika sagt:

    ich kenne die Sendung schon seit vielen Jahren. Damals hat meine Tochter noch viel nachgebastelt, inzwischen hol ich mir dort neue Ideen. Macht unbedingt weiter so.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  51. avatar TomKu sagt:

    Ehrlich gesagt, nein, aber ich muss mir das wohl mal anschauen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  52. avatar Tanja Georgi sagt:

    Na klar kennen wir Art Attack <3 Meine 3 Kids lieben es sich dort künstlerisch inspirieren zu lassen!! Und die Ideen die dort gezeigt werden faszinieren mich immer wieder.http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  53. avatar Dirk S. sagt:

    hi kerstin

    puh art attack,ja auf jedenfall ne klasse sendung.
    ich habs damals selber noch regemässig noch geguck mit schlaukopf^^
    fand die sendung immer sehr unterhaltsam D:
    an die neuen gesichter muss ich mich allerding erst noch gewöhnen aber is eigentlich wie gewohnt klasse.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  54. avatar Ina Dirk sagt:

    Ich kenne die Sendung! Wenn ich zufällig dazu komme wenn mein Kleiner sie schaut, bin ich immer total begeistert! So tolle Ideenhttp://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  55. avatar Annika sagt:

    Wr schauen die Sendung schon seit einigen Jahren… Art Attack ist toll…

    Das Format spricht sowohl jüngere Kinder im Vorschulalter wie auch Fünft- und Sechstklässler an…eine echte Familiensendung eben!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  56. avatar Plaskacz Petra sagt:

    Hallo,
    Ich bin Mama von 4 Kindern und kenne Art Attack bereits seit 1995.Meine Kinder sowie meine Enkelkinder jetzt sind und werden auch weiterhin mit Art Attack aufwachsen.
    Es ist toll wie einfach Kinder sich gerade auch zur kalten Jahreszeit mit Art Attack beschäftigen lassen.
    Ihr habt immer tolle Ideen.Danke dafür :)

    lg Petra

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  57. avatar Janet sagt:

    habe leider das Programm nicht

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  58. avatar Natascha Bajohr sagt:

    Huhu …
    Meine Tochter ist auch immer ganz wild auf Art Attack.
    Wir schauen es schon eine lange Zeit.
    Einiges haben wir auch schon nachgebastelt.
    Vor allem die 3D Türschilder fanden wir total cool, aber auch die selbstgebastelten Sparschweine kommen immernoch gut an.
    Liebe Grüße
    Tascha und Melina

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  59. avatar janik sagt:

    Ich kenne Art attack schon seit Jahren und dachte bis eben es läuft gar nicht mehr …http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  60. avatar Jessica sagt:

    Hallo,

    also ich kenne Art Attack bis jetzt noch nicht,
    da hier aber alle sehr begeistert sind, schau
    ich mir die nächste Sendung sicher mal an :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  61. avatar Andre sagt:

    Wir schauen ab und zu Art Attack, falls unser Sohn gerade Lust dazu hat.

    So komisch es klingt am Anfang hatte er Angst es zu gucken, weil er sich vor dem Statuenkopf gefürchtet hat :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  62. avatar stefanie reinhold sagt:

    um ehrlich zu sein kenne ich es nicht wirklich aber ich finde es sehr intressant und werde bestimmt mal reinschauen. lg steffi

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  63. avatar christine sagt:

    ja wir kennen und wir lieben es :D finden es ganz super das es neue fogen gibt. wir haben schon einiges nachgebastelt ^^ das macht uns immer eine menge freude und vorallem viel viel spaß <3
    lg aus koblenz

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  64. avatar Marika sagt:

    Ja, ich habe Art Attack vor einigen Jahren schon mal gesehen, und fand die Ideen immer toll. Damals hab ich mir immer Anregungen für meine Babysitterkinder geholt. Die Kids waren begeistert!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  65. avatar Tatjana Glöckner sagt:

    Art Attack kenne ich schon etliche Jahre. Bisher habe ich aber noch nie etwas nachgebastelt, da ich für sowas immer “zu alt” war.. Nun habe ich aber eine Tochter, die bald in dem Alter sein wird, um die ersten Bastelversuche zu wagen :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  66. avatar Claudia sagt:

    Habe noch nichts davon gehört. Würde aber gerne mehr darüber erfahren

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  67. avatar Martina D sagt:

    Meine Kinder (9 und 5) schauen sehr gerne Art Attack und ich schaue auch gerne zu. Einige Sachen haben wir auch schon nachgebastelt. http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  68. avatar Kathrin sagt:

    unsere Kinder schauen gerne die Sendung und so manches Mal hat es auch wieder mal die Lust zum Basteln geweckt

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  69. avatar Diana G. sagt:

    Kenn ih schon lange. Schaue manchmal mit meinem Sohn.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  70. avatar Sarah Tauber sagt:

    Ich kenne Art Attack seit ein paar Jahren und finde es einfach nur super :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  71. avatar Elvira sagt:

    Hallo!
    Wir verfolgen Art Attack schon seit über 14 Jahren , meine zwei Jungs haben immer versucht irgendetwas nachzubasteln , dann wurden sie größer und Art Attack war für die beiden nicht mehr interessant, dann bekamen wir nochmal Nachwuchs und jetzt sitzen ,schauen und basteln wir wieder zusammen http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  72. avatar Florian sagt:

    Hab ArtAttack früher auf SuperRTL gesehen, aber das ist auch schon wieder seeehr lange her :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  73. avatar Julitschka sagt:

    Meine Tochter ist 8 und liebt Art Attack, da sie so gerne bastelt und dabei immer wieder neue Ideen und Anregungen bekommt =)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  74. avatar jasmin Ludwig sagt:

    Ich verfolge die sendung seit der zweiten staffel und hab viele der Tipps mit meinen bruder nachgemacht. super Spaßig!http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  75. avatar Claudia sagt:

    ich kenne die sendung, es wird ab und zu mal reingezappt

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

1 Ping-/Trackback zu “Heute: Start der neuen Art Attack Staffel! (+ Gewinnspiel)”

  1. [...] Papa und drei Kinder, das sie am 15. Oktober vorgestellt hat, teilnehmt und gewinnt. Es geht um Art Attack, ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Nina immer gerne geschaut und einiges nachgemacht hat. [...]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif