Mein schönstes Kinderfoto (Bloggeraktion)

Mein schönstes Kinderfoto (Bloggeraktion)

von -

Eltern kennen das: Nicht nur USB-Sticks, sondern auch Handyspeicher und die Festplatte des heimischen PCs vermelden ständig, dass sie voll sind. Wohin wir auch gehen, was immer wir tun, wir knipsen unsere Kinder fortwährend. Ob bei der Geburt, bei den ersten Breiversuchen oder den ersten Schrittchen, die Kamera ist immer dabei.
Das ist übrigens kein Phänomen der Neuzeit – auch aus meiner Kindheit existieren Unmengen an Fotos. Im Gegensatz zu heute kann ich diese sogar in die Hand nehmen und ansehen (theoretisch, praktisch sind sie leider alle bei meiner Mutter. Ich muss sie beim nächsten Besuch unbedingt nach den Alben fragen). Bei uns lagern 10.000e Fotos auf Speichermedien und leider finden wir viel zu selten Zeit, um die Fotos auszudrucken, drucken zu lassen oder sie in Form eines Fotobuchs zu gestalten.

Mein schönstes Kindesfoto (Bloggeraktion)

Müsste ich mich für DAS schönste Kinderfoto entscheiden, fiele die Auswahl derzeit schwer (zumal wir nach wie vor kein Bild mit allen vier Kindern zusammengebracht haben), eins meiner liebsten Fotos ist aber dieses hier:

Kinderfüße

Das sind die Füße der großen Jungs und die unserer Kleinen. Ich hoffe, wir bekommen das Foto auch noch mit 4 Fußpaaren hin.

Ich ahne, dass auch ihr solche Schätze euer eigen nennt und starte deshalb eine Bloggeraktion, in der ich euer schönstes Kinderfoto sehen möchte. Das Foto kann von euren eigenen Kindern sein oder auch von euch selbst (und bitte ausdrücklich nicht irgendwo im Netz gefunden!).

Gewinn:

Als kleinen Anreiz verlose ich unter allen Teilnehmern einen Gutschein in Höhe von 35 € von bzw. für die Webseite Blurb.de. Dort könnt ihr aus euren schönsten Kinderfotos ein Fotobuch gestalten.

Regeln:

1. Verfasst einen Blogartikel, in dem ihr euer schönstes Kinderfoto zeigt und schreibt dazu mind. 150 Wörter.
2. Erwähnt in diesem Artikel bitte Blurb, unseren Kooperationspartner. Auf der Seite findet ihr viele wunderschöne Fotobuch Ideen.
3. Postet den Link zu eurem Artikel hier in die Kommentare.

Teilnahmebedingungen:
Ihr seid mind. 18 Jahre alt. Euer Blog besteht seit mind. 3 Monaten oder ihr habt mind. 25 Artikel verfasst. Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen. Die Aktion endet am 25.01.2013. Der Gewinner wird mittels random.org ausgelost, hier bekannt gegeben und per Mail informiert.

Ich freue mich auf eure Artikel!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (3 votes cast)
Mein schönstes Kinderfoto (Bloggeraktion) , 5.0 out of 5 based on 3 ratings

Autor: .

avatar
Kerstin ist Mama von vier wunderbaren Söhnen, einer redseligen kleinen Trulla und der Dezemberhexe. Sie baut Legotürme, stürmt mit wilden Playmobilpiraten kitschige Prinzessinnenschlösser und sucht täglich Antworten auf kuriose Kinderfragen.

17 Kommentare

  1. Ich werde auch mal versuchen neben dem Lernen hier mit zu machen. :) Habe auch schon eine Idee welche Kinderfotos ich dann in meinem Beitrag verwenden werde. :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. wenn ich dran denke, werde ich sicher auch noch mitmachen. Fein, dann kann ich mal wieder mang den vielen Fotos kramenhttp://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gifLG Maui

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. Ich habe auch mitgemacht.

    http://pauladieerste.wordpress.com/2013/01/24/bloggeraktion-mein-schonstes-kinderfoto/

    LG, Paula

    P.S.: Ich bin mind. 18 Jahre alt, mein Blog besteht seit mind. 3 Monaten/ich habe mind. 25 Artikel verfaßt. Mein Blog ist kein reines Gewinnspielblog. Wir haben noch nicht den 25.01.2013. Hoffentlich werde ich mittels random.org als Gewinenrin ausgelost, hier bekannt gegeben und per Mail informiert. *duck*renn* http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  4. Liebe Teilnehmer,
    ich fand alle eure Beiträge toll, vielen Dank! Den Gewinner habe ich gerade mit random.org ausgelost. Liebe Vroe, du hast gewonnen! http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif Herzlichen Glückwunsch!

    (entschuldigt, dass ich keinen neuen Beitrag dazu geschrieben habe, ich bin aktuell ein wenig im Stress)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)

Kommentar verfassen