Ostergewinnspielwoche bei Unideal! Gewinnt personalisierte Produkte von Fotopuzzle

Ostergewinnspielwoche bei Unideal! Gewinnt personalisierte Produkte von Fotopuzzle

Bald ist Ostern und wenn ihr lieb gewesen seid, versteckt der Osterhase sicherlich ein paar Eier für euch. Wenn ihr jetzt darüber nachdenkt, was ihr in den letzten Tagen und Wochen getrieben habt und zu dem Schluss kommt, dass ihr ein bisschen nachhelfen müsst, um zu Ostern auch ein Geschenk zu bekommen, habe ich genau das richtige für euch gefunden, die Gewinnspielwoche von Unideal. Dort gibt es diese Woche jeden Tag ein Produkt von fotopuzzle.de zu gewinnen. Ihr müsst nur eine kleine Frage beantworten und schon landet ihr im Lostopf (für manch einen vielleicht eine höhere Chance als auf die Gunst des Osterhasen angewiesen zu sein).

Unideal, das Portal, das Studenten dabei hilft, ihr Geld bei sich zu behalten, das auf Rabatte hinweist, den jungen Studierenden (und auch alle anderen), die sparen wollen und müssen, den Weg zu den besten Schnäppchen aufzeigt, kann auch zu eurem Osterhasen werden, macht doch einfach mit!


Am heutigen Montag könnt ihr ein Fotobrettspiel gewinnen, – und das ist toll, ein solches haben wir hier auch. Die Brettspiele von Fotopuzzle können ganz individuell gestaltet werden: ob mit Kinderfotos, Fotos der Haustiere oder Hochzeitsbildern, gerade fröhliche Kindergesichter machen sich auf einem Mensch-ärgere-dich-nicht-Spiel doch super und der Ärger, wenn man verloren hat, verblasst ganz schnell wieder.
Ihr könnt sogar die Packung selbst gestalten, für unser Spiel haben wir ein Wintermotiv gewählt. Auch die Schrift, bei uns „Familienbrettspiel“, ist individuell auswählbar. Ich liebe personalisierte Spiele und Geschenke! Hier seht ihr unsere coole Schachtel:

Mensch ärgere dich nicht mit eigenen Fotos
Wie bei Fotopuzzle üblich, ist die Qualität bestens (wir haben hier das halbe Sortiment: personalisiertes Brettspiel, Fotopuzzle, Fotoleinwand). Unser Spiel sieht so aus:

Das Spiel zu erstellen, war sehr einfach: Bilder hochladen, sie in die freien Kästen einfügen, den Bildausschnitt so verschieben, dass er einem gefällt und schon hat man sein individuelles Brettspiel erstellt. Zu den Fotos könnte man außerdem noch einen kleinen Text hinzufügen (Spieler 1-4, Pappnase o. ä.). Wie bei Fotopuzzle üblich, ist das Tool auch absolut verständlich für Laien, alles ist ganz wunderbar erklärt, überall finden sich kleine Hilfetexte.

Die Druckqualität ist sehr gut, das Spielbrett ist so fest und stabil, dass man es auch den Kindern zum Spielen (und Anschauen!) in die Hand geben kann, die Spielfiguren und der Würfel sind natürlich ebenso im Lieferumfang vorhanden. Übrigens kann man auch die Hintergrundfarbe ändern, was ich leider übersehen habe, ein kräftiges Rot hätte mir auch gut gefallen (oder ein Blau passend zum Wintermotiv).
Übrigens könnt ihr nicht nur das Standardspiel verschönern, sondern auch das Brett selbst individuell gestalten: das Hintergrundmotiv muss gar nicht einfarbig sein, ihr könnt auch ein persönliches Foto als Hintergrund nehmen. Eine tolle Idee!

Aktuell sind die Brettspiele außerdem püntklich zu Ostern reduziert, aber zuerst versucht ihr euer Glück sicher beim Osterhasen Unideal, oder?

Ich schaue auch gleich dort vorbei, auf die Gunst des Osternhasen verlasse ich mich lieber nicht…

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Autor: .

avatar
Kerstin ist Mama von vier wunderbaren Söhnen, einer redseligen kleinen Trulla und der Dezemberhexe. Sie baut Legotürme, stürmt mit wilden Playmobilpiraten kitschige Prinzessinnenschlösser und sucht täglich Antworten auf kuriose Kinderfragen.

2 Kommentare

  1. Ich schau da auch gleich mal vorbei. Weil das personalisierte Brettspiel finde ich toll. Da macht das Mensch Ärgere Dich Nicht spielen gleich noch viel mehr Spass.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentar verfassen