Collage mit 4 Kindern

Ringel, Ringel, Reihe

Ringel, Ringel, Reihe,
sind der Kinder dreie,
sitzen unterm Hollerbusch,
machen alle husch husch husch.

Und was “Ringel, Ringel, Reihe” und drei Kinder mit Kaffee und Jacken zu tun haben, erfahrt ihr im Folgenden. Ich bin seit eh und je ein riesiger Liebhaber von Mode mit Streifen – gerne in blau-weiß, maritim oder auch in bunt. Ringelmode ist derzeit auch total im Trend, selbst Männer haben mittlerweile erkannt, dass Streifen angesagt sind, wie man z. B. im Focus lesen kann.
Ich liebe die Streifenmode so sehr, dass unsere Kinder momentan kaum noch etwas anderes haben und selbst schon ganz verrückt nach den Ringeln sind.

Derzeit trägt die ganze Bande die aktuelle Kindermode von Tchibo. Auch der Kaffeeröster geht mit dem Trend und produziert Jacken, Hosen, Pullis und sogar Mützen im Streifenlook. Das sieht direkt nach guter Laune aus, oder?

Modetrends für Kinder 2012
Wir kaufen generell gerne Kindermode bei Tchibo: die Jacken, Mützen und auch die Schneeanzüge sind von sehr guter Qualität und überzeugen durch das niedliche Design. Oft kaufe ich gleich mehrere Größen eines Artikels, damit ich mich im nächsten Jahr nicht darüber ärgern muss, dass die hübschen Jacken und Pullis zu klein sind.
Allerdings habe ich die leise Hoffnung, dass Streifen auch nächstes Jahr noch in sind – die Kollektion aus dem letzten Herbst war ebenso klasse. Was seht ihr? Genau: Streifen!

Ringeljacke von Tchibo Übrigens gibt es bei Tchibo nicht nur gestreifte Mode – wir haben außerdem rot-weiß-blau gestreifte Teller und auch gestreifte Bettwäsche von Tchibo.
Mein Mann behauptet zwar, ich hätte einen Streifentick, womit er womöglich sogar recht hat, das schöne daran ist aber, dass der Tick ansteckend ist. Seine Strickmütze für den kommenden Winter hat er sich selbst bestellt und sie ist nicht nur von Tchibo, sondern außerdem gestreift. Damit wäre nicht nur durch den Focus belegt, dass Männer einen guten Geschmack haben können und mit dem Trend gehen, sondern auch, dass ein Streifentick ansteckend ist.

Im Tchibo-Scout habe ich diese Woche übrigens Kuschel-Ringelsocken entdeckt, die ich mir bestimmt gönnen werde, und ganz bald gibt es wieder die kuscheligen Thermowinterschlafsäcke und niedliche Bettwäsche für Kinder. Dass ich die Regenstiefel in hellblau-dunkelblau gestreift auch schon bestellt habe, muss ich an der Stelle sicherlich nicht erwähnen, oder?
Praktischerweise geht unser Kaffeebohnenvorrat aktuell auch zu Ende, so dass ich in den nächsten Tagen gleich wieder bestellen werden muss. Und so schließt sich auch der Kreis: Kaffee, drei Kinder und Ringel. Ich liebe Tchibo!

Seid ihr auch so tchiboverrückt wie ich?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Ringel, Ringel, Reihe , 5.0 out of 5 based on 1 rating
Print Friendly

Autor: .

avatar
Über den Autor: Kerstin
Kerstin ist Mama von vier wunderbaren Söhnen und einer redseligen unverwechselbaren kleinen Trulla. Sie baut Legotürme, stürmt mit wilden Playmobilpiraten kitschige Prinzessinnenschlösser und sucht täglich Antworten auf kuriose Kinderfragen.

3 Kommentare zu “Ringel, Ringel, Reihe”

  1. avatar Bibilotta sagt:

    SOOOOOO Tchibo-verrückt wie du bin ich nicht, ich glaube da kann so schnell auch keiner mithalten *lach*
    Ich finde die Tchibo-Produkte aber auch allerweltklasse…und ja, der STreifenlook ist ja schon schön…an den Kiddis und so (ICH BRAUCH DEN NICHT…Da seh ich dann aus wie eine Litfass-Säule )http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

    Und der Geschmack deines Mannes…ja, da hast du wohl so einiges beigetragen, wenn er von sich aus Ringellook kauft ;)

    Dann wünsch ich mal viel Spaß beim nächsten Tchibo-Einkauf, der ja nicht so fern sein kann http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  2. avatar Drapegon sagt:

    Ich mag Tchibo auch gerne und auch ich habe letztes Jahr den Skianzug gleich in 2 Größen gekauft. Ist zwar auf Anhieb teuer, aber bevor es diesen dann dieses Jahr nicht mehr gibt. Und die Ringelfleecejacke in blau habe ich übrigens auch zuhause ;) Sie hält schön warm.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. avatar danny sagt:

    tchibo hat immer wieder richtig tolle sachen, selbst in meiner xxl größe und für meine bengel habe ich da zu kindgartenzeiten sehr viel gekauft!
    ich mag die sachen von der qualität her und der preis ist auch fast immer top!
    kann deinen “spleen” also vollkommen verstehen :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif