Edeka Supergeil und supergeile Mütter

[Sponsored Video] Edeka Supergeil und supergeile Mütter

von -

Edeka beweist aktuell, wie virales und dabei supergeiles Marketing aussehen muss: Man nehme den geilen Entertainer Friedrich Liechtenstein, ein paar geile Edeka Produkte und einen eingängen, geilen Hit, der bereits vor über einem Jahr im Netz für Furore sorgte: Der Tourist feat. Friedrich Liechtenstein. Das Original findet ihr hier und die supergeile Edeka Werbung könnt ihr euch direkt bei mir ansehen. Aber Achtung, der supergeile Dorsch wird euch noch Stunden später als Ohrwurm – im schlimmsten Fall bis in den Schlaf – begleiten.

Edeka „Supergeil“ feat. Friedrich Liechtenstein:

 

sponsored video

Ich muss gestehen, dass ich Friedrich Liechtenstein vor dem Video nicht kannte, ich habe aber letzte Woche ein amüsantes Interview mit ihm gesehen, in dem er sinngemäß sagte, dass sich die Kampagne allein deshalb schon gelohnt hätte, weil er in seinem Leben endlich einmal „sehr geiler Dorsch übrigens“ sagen durfte. Und nicht erst seitdem muss ich an der Stelle im Video mächtig schmunzeln. Der Elektropop-Opa erreichte in den letzten Tagen Kultstatus – und das nicht nur deshalb, weil er in Cornflakes badet und mit Batterien tanzt. Die Macher der Kampagne haben supergeile Arbeit geleistet!
Mehr zur supergeilen Edeka-Kampagne findet ihr hier!

Supergeile Bioprodukte, supergeile Geburtstagskinder und supergeile Mütter

Und weil’s so schön ist, gibt es neben dem 3minütigen Video noch mehr supergeile Videos zum Teilen – für supergeile Kollegen, Geburtstagskinder, Frauen, Männer, Väter und nicht zuletzt auch für uns Mamas. Weil wir tolle, gut geratene Kinder haben, sehr geil aussehen und schlicht supergeile Muttis sind. Meint zumindest Friedrich Liechtenstein – auch wenn ich mich um kurz nach Mitternacht und nach einem Tag mit wunderbarem Wetter und leider mittlerweile drei kranken Kindern alles andere als klasse, vorbildlich, attraktiv oder wie eine Mutter fühle, die auch nur ansatzweise die Auszeichnung „supergeil“ verdient hätte. 
Die Augenringe sind nachtschwarz, der viel zu große, scheußliche Pulli meines Mannes viel zu warm, die Augen sind matt und winzig klein, Hände und Füße durch Wassereinlagerungen viel zu dick, das Haus ist zu unordentlich und der Garten ist immer noch nicht ansatzweise fertig, ABER: Den Kindern geht es den Umständen entsprechend gut, sie schlummern mit und ohne Zwiebelwickel tief und fest in meinem Bett und können sich auskurieren.

Vielleicht zeichnet ja das die supergeile Mutter aus – was meint ihr?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
[Sponsored Video] Edeka Supergeil und supergeile Mütter, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Autor: .

avatar
Kerstin ist Mama von vier wunderbaren Söhnen, einer redseligen kleinen Trulla und der Dezemberhexe. Sie baut Legotürme, stürmt mit wilden Playmobilpiraten kitschige Prinzessinnenschlösser und sucht täglich Antworten auf kuriose Kinderfragen.

2 Kommentare

  1. Ich finde die Videos auch einfach nur herrlich und absolut witzig, habe aber festgestellt, dass man dafür wohl eine bestimmte Art von Humor braucht. Geht vielen nämlich nicht so :)

    Schönen Tag dir, so von supergeiler Mutti zu supergeiler Mutti :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    • Als ich das Video zum ersten Mal auf Facebook sah, war ich mir nicht sicher, ob es nervig ist oder cool. Spätestens beim 3. Mal verfolgte es mich bis in meine Träume. Und allein dass ich es ein 3. Mal ansah, spricht für das Video (und bestimmt auch für mich als supergeile Muddi!)

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Antwort hinterlassen

http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif