T-Shirt – Parade T-Shirt #1

T-Shirt – Parade T-Shirt #1

von -

Hätte ich meine Shirts präsentieren müssen, ich hätte nicht einmal ein Vierteljahr bei der T-Shirt-Parade durchgehalten. Mit drei Kindern ist es aber gar kein Problem, im Laufe des Jahres 52 Shirts zu präsentieren.
Danke an das Chaosweib für die Organisation der Parade!

Unser erstes Shirt ist ein Shirt unserer kleinen Tochter in Gr. 68, das die Kleine gerade fast jeden Tag trägt, weil es uns so gut gefällt. Das Shirt ist von H&M und wurde von einer lieben Freundin im Eulenstil verschönert.

EuleIch mag individuelle Shirts. Gerade T-Shirts für Kinder sind meist entweder von oben bis unten bedruckt (nicht mein Fall) oder uni (und langweilig). So ein Shirt hat nicht jeder – und Eulen mag ich ohnehin sehr gerne.

Wie gefällt es euch?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
T-Shirt - Parade T-Shirt #1, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Print Friendly

Autor: .

avatar
Kerstin ist Mama von vier wunderbaren Söhnen, einer redseligen kleinen Trulla und der Dezemberhexe. Sie baut Legotürme, stürmt mit wilden Playmobilpiraten kitschige Prinzessinnenschlösser und sucht täglich Antworten auf kuriose Kinderfragen.

19 Kommentare

  1. Oh, wie niedlich! Noch so ein Eulenfand. Und die pinke Eule ist ein absoluter Hingucker auf dem Shirt.

    Einen lieben Gruß, unbekannterweise, an die talentierte Freundin! :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. Die ist ja richtig süß. Leider bin ich nähtechnisch total unbegabt. Die Patin von Jona kann gut nähen. Muss mal fragen ob sie sowas mit Jungs-Motiven auch machen kann.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. Ich find selbst aufgepeppte Shirts auch total super. Aber einen Aufdruck gerade drauf zu bringen, das haut auch bei mir nicht immer hin.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  4. Das ist echt gut …
    hast du das gemacht, indem du erst einen Aufnäher genäht hast, oder wie ?

    Das Ergebnis ist echt klasse, bitte schreib mal wie das gemacht ist… danke

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  5. Eigentlich ne gute Idee – wieso bin ich noch nicht darauf gekommen?
    Aber total süß die Eule! ;-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  6. Wenn meine Kleinste nicht eine viel größere Größe hätte, hätt ich Dir jetzt vorgeschlagen es abzukaufen, wenn Du es nicht mehr benötigst – genau mein Fall :)

    LG, Elli

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  7. Schönes Shirt. Für Kinder ideal. Leider bin ich mit dem Nähen noch nicht soweit, das selbst auszuprobieren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Antwort hinterlassen

http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif