T-Shirt – Parade: T-Shirts #3 und #4

T-Shirt – Parade: T-Shirts #3 und #4

von -

Wer an drei (bald vier… mehr dazu in den nächsten Tagen) Paraden parallel teilnimmt, der wird früher oder später feststellen, dass das keine so gute Idee war – merkt man das schon in Woche 4, so ist das ziemlich früh, doch fürchte ich, dass sich damit kein Wurm fangen lässt.

Deshalb reiche ich das T-Shirt für Woche 3 der chaosweibschen T-Shirt-Parade nach und ergänze direkt um das T-Shirt für Woche 4 der T-Shirt-Parade.

Ihr seht oben das Shirt unseres Großes in Gr. 98/104 (glaube ich) – dieses ist wie das Shirt unserer Kleinen aus Woche 1 der T-Shirtparade kein Shirt von der Stange, sondern von einer Freundin verschönert. Auf der Vorderseite sieht man einen Piraten, die Rückseite ziert eine große „3“ (Geburtstagsshirt) in rot-weißen Streifen sowie der Name unseres Sohnes:

T-Shirt mit Applikation Pirat(Wir sollten unbedingt unsere tolle Bügelstation wieder einmal benutzen…)

T-Shirt 2 ist ein Langarmshirt aus dem Hause KISSA, das beide Jungs gerne tragen (und ich sehr gerne an ihnen sehe). Die Kinder lieben die Räuberleiter-Illustration:

Kissa LangarmshirtDas Foto schreit regelrecht nach Bügeleisen, aber wo aktuell nichts gebügelt ist, da kann man wohl auch kein gebügeltes Shirt zeigen. 

Nächste Woche werde ich dann (vielleicht) auch wieder püntklich mein T-Shirt einreichen – neben Spaß an der Sache hat man bei der Parade nun auch Möglichkeit, jeden Monat einen der 10 €-Amazon-Gutscheine zu gewinnen, die Ivo von slingpumps.de zur Parade beisteuert. Davon könnte man sich schöne neue Schuhe kaufen oder: noch mehr T-Shirts!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Autor: .

avatar
Kerstin ist Mama von vier wunderbaren Söhnen, einer redseligen kleinen Trulla und der Dezemberhexe. Sie baut Legotürme, stürmt mit wilden Playmobilpiraten kitschige Prinzessinnenschlösser und sucht täglich Antworten auf kuriose Kinderfragen.

11 Kommentare

  1. tolle shirts! Na das du nicht mehr zum bügeln kommst wundert mich nicht. Ist aber auch nicht schlimm, ich bügel auch nicht mehr

    LG Romy

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    • Wir haben früher auch wenig gebügelt, seit ein paar Monaten bin ich im Bügelwahn, weil ich Knitter nicht ertrage. Ich fürchte, ich werde alt.

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. Hihi… geht mir auch so…
    es gab eine Zeit, da brauchte ich nicht bügeln (die Sachen saßen so eng, die entknittern von selber) *g*…
    momentan kaufe ich mir komischerweise immer Sachen,
    die gebügelt werden müssen… dabei find ich bügel total doof
    wir werden beide alt… *g*

    LG
    Zimtschnute

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Antwort hinterlassen

http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif