Tassimo Joy – Gewinnspiel

Tassimo Joy – Gewinnspiel

von -

Was des einen Kaffee ist des anderen Kakao. Ich bin süchtig nach dem Milka Kakao aus der Tassimo. Schokoladig, kräftig, mit leckerem Milchschaum, dafür lasse ich jeden Kaffee stehen. Nichtsdestotrotz ist der Kaffee aus der Tassimo Joy dennoch sehr lecker und nicht selten vergreife ich mich nachts an der Jakobs Verwöhnkanne. Die Tassimo Joy ist bereits nach kurzer Zeit zum 6. (7.?) Familienmitglied geworden, das in unserem Haushalt nicht fehlen darf.
Wie ich allerdings mit Erschrecken mitbekommen habe, gibt es dort draußen unter meinen Lesern Haushalte, in denen keine Tassimo steht. Ein Unding wie ich finde und das sollte man unbedingt ändern!

Tassimo Joy Gewinnspiel

Aus diesem Grund freue ich mich sehr, auch unter meinen Lesern eine Tassimo T43 verlosen zu dürfen. Die wunderbare Maschine macht sich nämlich nicht nur in unserem Haushalt sehr gut.

Kaffeemaschine brombeere lila

Ein so hochwertiger Gewinn erfordert allerdings auch einen gewissen Anspruch. So könnte ihr die tolle Maschine leider nicht gewinnen, indem ihr schlicht schreibt „ich will gewinnen!“, ganz so einfach mache ich euch das nicht.
Ein kompliziertes Lossystem will ich ebenso weder euch noch mir antun. Ich möchte aber, dass ihr kreativ werdet!

Gewinnspiel-Regeln:

Wer am Gewinnspiel teilnehmen mag, von dem erwarte ich ein kreatives Foto! Auf diesem Foto soll der Tassimo-Schriftzug abgebildet sein. Ob ihr diesen mit Legobausteinen legt oder mit Kastanien, ob aus Nespresso Kapseln oder Laub, es soll das Wort „TASSIMO“ abgebildet sein.

Hinweis: Wichtig ist, dass ihr dieses Foto selbst erstellt habt!

Wenn ihr euer Foto geschossen habt, schickt ihr mir dieses bitte entweder an kontakt@fraumama.de oder postet es auf meine Fanpage (die ihr hier findet).
Am Ende des Gewinnspiels werde ich so hoffentlich eine tolle Tassimo-Collage zusammenbasteln können. Selbstverständlich werde ich euch auch alle Fotos zeigen, die mir geschickt wurden.

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 04.11.2012. Ihr seid mind. 18 Jahre alt. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern ausgelost, die ein Foto mit dem Tassimo-Schriftzug erstellt und mir geschickt haben. Ihr seid damit einverstanden, dass ich euer Foto auf meinem Blog zeige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Print Friendly

Autor: .

avatar
Kerstin ist Mama von vier wunderbaren Söhnen und einer redseligen kleinen Trulla. Sie baut Legotürme, stürmt mit wilden Playmobilpiraten kitschige Prinzessinnenschlösser und sucht täglich Antworten auf kuriose Kinderfragen.

27 Kommentare

  1. Kerstin, das finde ich mal eine tolle Idee! http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif Ich werde mir was überlegen und natürlich gerne teilnehmen http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

    Liebe Grüße
    Jessi

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. Öy – da muss ich ja was tun http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
    Find die Idee aber lustig und wenn ich es nciht vergesse mach ich noch ein Foto!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. Habe dir vorhin eine Mail geschickt. Hoffe dir gefällt das Foto! ;) Oh jetzt hätte ich wirklich Lust auf einen Chai Latte!! :) Die Farbe der Tassimo Joy gefällt mir auch sehr! Toll dass du dieses Gewinnspiel veranstaltest! http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  4. Hey Kerstin,

    meinen Beitrag zum Gewinnspiel, habe ich dir auf deiner Fanpage gepostet.

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche.

    Liebe Grüße,
    Lena

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Antwort hinterlassen

http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif