Collage mit 4 Kindern

Zauberhafte Windeltorten von Windeltortenzauber

Wenn man selbst ein Baby erwartet und bereits erste Erfahrungen mit Geburtsgeschenken machen durfte, dann weiß man sehr genau, was man gut fand und was nicht. Zum Beispiel ist es immer sehr faszinierend, dass man grundsätzlich das bekommt, was man zu viel hat oder nicht benötigt. Solche Erfahrungswerte machen übrigens alle Eltern, nicht nur wir. Dementsprechend einfach fällt es uns dann aber ein geeignetes Geschenk zur Begrüßung eines neuen Erdenbürgers zu finden.

Für mich sind seit geraumer Zeit ganz spezielle und handgefertigte Windeltorten ein perfektes Geschenk. Und das auch nicht nur zur Geburt, sogar zur Taufe oder auch als Mitbringsel zu einem kleinen Besuch sind sie sehr gut geeignet. Wenn mich jemand fragt, was man am besten frischgebackenen Eltern für ihren Sprössling schenken solle, dann sage ich meistens: Besondere Windeltorten. Ich empfehle dann auch direkt einen Shop, den ich als ideal empfinde.

Windeltortenzauber:

Der Shop Windeltortenzauber ist wunderbar übersichtlich aufgebaut und bietet jedem Geschmack und Geldbeutel dasPassende. Abgesehen von einer einfachen Sortierung nach Junge, Mädchen oder neutral kann man sogar auswählen nach Zwillingswindeltorten oder Fußballfans. Für jeden Verein kann und wird hier eine passende Windeltorte per Handarbeit hergestellt.

Die Torten gibt es in unterschiedlichen Ausführungen, es gibt kleine Windeltorten mit nur einer Etage, mittlere, große und sogar Torten in XXL-Version, die dann schon mit 4 Windeletagen ein absoluter Hingucker sind. Aber das sind sie alle. Und vor allem werden diese mit Qualitätsprodukten ausgestattet. Nicht ganz unwichtig, schließlich geht es hier ja um Babys.

Besonders schön ist die kreative und liebevolle Handarbeit, die in diesen Windeltorten steckt. Und wer gerne selbst eine Windeltorte gestalten möchte, kann sich sogar einen Rohling dort bestellen. Damit entfällt die mühevolle Arbeit, die einzelnen Windeln zu rollen und fest zu bekommen, damit nichts auseinander fällt. Ich würde so einen Rohling dann empfehlen, wenn man zum Beispiel personalisierte Geschenke hübsch verpacken und unterbekommen will.

Die Windeltorten werden größtenteils mit Pampers-Windeln ausgestattet, allerdings gibt es auch DM-Torten mit den Windeln von DM. Die genommene Größe der Windeln (3 – also für 4-9 kg) ist ideal, da es die Größe ist, die auf jeden Fall auch noch eine Zeit nach der Geburt passt und eines brauchen Eltern eines Babys immer: Windeln. Wenn diese dann noch hübsch verpackt sind, wie in diesem Fall, hat man das Praktische mit dem Schönen verbunden. Es gibt aber auch die Möglichkeit die Windeln in Gr. 4 zu nehmen, das muss man nur absprechen.

Für unsere kürzlich bestellte Windeltorte, die wie alle Windeltorten bei Windeltortenzauber wieder toll geworden ist, haben wir die Größe 4  von Pampers gewählt und es hat wunderbar geklappt. Sie hat ebenso einen Breilöffel und eine Bebe-Creme obendrauf. Besonders schön finde ich die Glitzerschmetterlinge, die außen rundherum als Aufkleber zur Verzierung genutzt wurden. Generell sind die Windeltorten des Shops wunderschöne, von Hand gemachte Geschenke, die ganz sicher bei den Eltern für Freude sorgen.

Windeltorte für Mädchen

Wer ein besonderes Geschenk zur Geburt, Taufe oder ähnlichen Anlässen sucht, ist auf jeden Fall gut aufgehoben und dank der großen Auswahl wird jeder das Passende finden. Ob nun Windeltorten mit Spielzeug, Babyfläschchen, Söckchen, Bodys, Plüschtieren oder vielen anderen wundervollen Kleinigkeiten oder doch eher mit den passenden Ökoprodukten – alles ist hier möglich. Behutsam verpackt und in durchsichtiger Folie wunderschön präsentiert, kommen sie immer sicher beim Empfänger an.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Autor: .

avatar
Über den Autor: Kerstin
Kerstin ist Mama von vier wunderbaren Söhnen und einer redseligen kleinen Trulla. Sie baut Legotürme, stürmt mit wilden Playmobilpiraten kitschige Prinzessinnenschlösser und sucht täglich Antworten auf kuriose Kinderfragen.

1 Kommentar zu “Zauberhafte Windeltorten von Windeltortenzauber”

  1. avatar Mel sagt:

    Das schlimmste ist, wenn alle mit größe 50 ankommen und man das dem Kind gar nicht alle anziehen kann weil es zu viel ist, oder die großen Sachen kaufen ohne Sommer oder WinterBaby zu beachten… Windeltorten finde ich toll, windeln braucht man immer und da kann man nun wirklich nix falsch machen! ;-)

    LG Mel

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif