Gewinne eine Hängematte oder einen Hängesessel!

[Gewinnspiel – beendet] Gewinne eine Hängematte oder einen Hängesessel!

Ruhe und Entspannung sind Stichworte, die dir seit der Geburt deines Kindes fremd sind?
Prüfungen in der Schule oder an der Uni nehmen dich in Beschlag und du suchst verzweifelt nach einem Ausgleich?
Du hast aktuell so viel Stress, dass du es kaum noch schaffst runterzukommen?
Dein Chef meckert, deine Kollegen nerven und deine Frau kann nicht kochen?
Dein Kind lässt sich nicht ablegen und möchte unentwegt geschaukelt werden?
Dein Haus versinkt im Einheitsbrei und selbst ein Krankenhaus ist ein buntes Feuerwerk gegen deine Einrichtung?
Du sehnst dir nichts mehr herbei als Sommer, Sonne und Südseefeeling?
Schon als Kind hast du dir nichts lieber gewünscht als eine Hängematte oder einen Hängesessel?
Wenn du nur eine Frage davon mit „Ja“ beantworten kannst, tritt ein, du bist hier genau richtig!

Gewinne eine Hängematte oder einen Hängesessel!

Versteckspiel in der Hängematte

Seit wir eine Hängematte unser eigen nennen, sind unsere Abende entspannter, und die Sehnsucht nach dem Sommer steigt. Die kräftigen bunten Farben der XXL Familienhängematte verwandeln das Zimmer in einen freundlichen Raum, der zum Entspannen einlädt.
Freude verdoppelt sich, wenn man sie teilt und deshalb sind wir ganz besonders glücklich darüber, in Kooperation mit Haengemattengigant.de eine Hängematte bzw. einen Hängesessel verlosen zu dürfen.
Der Gewinner kann dabei aus der Kategorie Tropilex ein Produkt seiner Wahl (Hängematte oder Hängesessel) gewinnen (ausgenommen: Gestelle).

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach:
1. Gehe in den Shop Haengemattengigant.de, suche dir dein Lieblingsprodukt aus und kopiere den Link zum Produkt.
2. Poste auf google+, Twitter und / oder Facebook folgende Statusmitteilung öffentlich:

Ich brauche Entspannung & gewinne diese Hängematte: [Link zum Produkt] https://www.fraumama.de/gewinnspiel-haengematte/ #Gewinnspiel

3. Poste den Link zu deinem öffentlichen Status (den du daran erkennst, dass neben der Statusmitteilung eine Weltkugel erscheint) unter diesen Artikel hier in das Kommentarfeld. Pro Share auf einem Social-Media-Kanal gibt es je ein Los, so dass du insgesamt drei Lose erspielen kannst.
4. Lehne dich zurück, atme tief durch und glaube daran, dass du gewinnen wirst!

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 02.02.2014. Du bist mindestens 18 Jahre alt. Der Gewinner wird mittels random.org ausgelost und hier im Artikel bekannt gegeben (Name, ggf. Nachname in gekürzter Form) und per Email über den Gewinn informiert. Nur eine Teilnahme pro Haushalt. Eine Auszahlung in bar findet nicht statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich freue mich über eine rege Teilnahme und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

 

Es ist ausgelost:
Gewonnen hat: Frl. Null.Zwo – Herzlichen Glückwunsch!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (4 votes cast)
[Gewinnspiel - beendet] Gewinne eine Hängematte oder einen Hängesessel!, 5.0 out of 5 based on 4 ratings

Autor: .

avatar
Kerstin ist Mama von vier wunderbaren Söhnen, einer redseligen kleinen Trulla und der Dezemberhexe. Sie baut Legotürme, stürmt mit wilden Playmobilpiraten kitschige Prinzessinnenschlösser und sucht täglich Antworten auf kuriose Kinderfragen.

43 Kommentare

  1. Da versuche ich doch gern mein Glück!!!
    Hier kommen die Links:

    Und nun drücke ich beide Daumen <3
    LG Carina

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  2. Danke für die Hilfe beim Linkkopieren :)

    Nun lehne ich mich zurück, atme tief durch und glaube ganz fest daran, dass ich gewinnen werde. Habe gerade 2 (von 4) Kinder(n) krank zu Hause, da könnte ich Entspannung echt gut gebrauchen ;)

    Liebe Grüße Susanne

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. Huui, sehr gerne dabei!
    Schneit zwar gerade – aber das soll sich ja bekanntlich im Frühling wieder ändern… ;-)

    Liebe Grüße https://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  4. Perfekte Entspannung nach meinem Nachtdienst und es wäre derHingucker auf meiner Terasse :-)))
    Nur sich zu entscheiden, gar nicht so einfach…für mich solls der Hangesessel Lounge sein – in der Hoffnung, das mein Göttergatte dann nen Barkeeper mimt und mir leckere Cocktails serviert ;-)

    Hier die Postings
    https://www.facebook.com/TrullasTestecke/posts/630978723631471?stream_ref=10

    Viele Grüße,

    NIcole

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  5. das ist super, ich brauche nämlich wirklich sehr dringend entspannung :) mein 1-jähriger sohn hält mich ganz schön auf trapp und ich würde gerne alleine, aber auch mal mit ihm zusammen in der hängematte entspannen :)) https://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    habs bei facebook und twitter geteilt:

    https://www.facebook.com/christin.ruks

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  6. Irgendwie bin ich grad ganz arg unsicher ob mein Kommentar denn nun auch tatsächlich irgendwie irgendwo gespeichert wurde : deswegen hier zur Sicherheit nochmal meine Links, wenn mein Kommentar doch irgendwo ist und ich einfach nur nicht gesehen habe das er noch moderiert werden muss oder dergleichen bitte ich dieses Spam-ähnliche Kommentar einfach zu ignorieren oder gar zu löschen.

    Ich danke dir herzlich für die Chance ein so schniekes Teilchen zu gewinnen, da kann doch kaum jemand widerstehen deswegen hier meine geteilten Links:
    Facebook – https://www.facebook.com/mai.ke.336717/posts/1447894802095775?stream_ref=10
    Twitter –

    Daumen gedrückt, entspannt und liebe Grüße,
    Maike

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    • Hallo Maike,
      dein Kommentar war im Spam gelandet. Ich habe da gerade auch noch 2-3 andere herausgefischt.

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  7. ein ganz tolles gewinnspiel! hängematten und hängesessel sind einfach genial zum entspannen! :) wir haben ja seit einer weile hier den gigantischen familienhängesessel im wohnzimmer, und ich möcht ihn nicht mehr missen!

    wir machen daher auch beim gewinnspiel nicht mit, drücken aber allen teilnehmern ganz feste die daumen! :)

    liebe grüße, annika

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  8. Wow wie toll, ich würde mich riesig über so einen Hängesessel freuen!

    Bei 3 Kindern wäre es traumhaft zwischendurch mal in so einem schönen Sessel zu entspannen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  9. Hallo

    ein tolles Gewinnspiel, bin gerne dabei :)

    geteilt bei Facebook:

    geteilt bei twitter:

    liebe grüße
    christina horn

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  10. Hallo Kerstin,
    Sehr gern mache ich bei diesem tollen Gewinnspiel mit und drücke für meinen kleinen Sonnenschein ganz fest die Daumen. Ich habe erstmal fleißig via fb & google+ für Dich geteilt, folgen tue ich Dir ja eh :-)
    Und falls wir gewinnnen, haben wir uns hierfür entschieden:
    https://www.haengemattengigant.de/kinderhaengesessel-lori-froggy
    Liebe Grüße aus Celle, Stephanie

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  11. Woooow, was für ein mega fetter cooler Gewinn es hier gibt!! Finde ich tolL!!!
    Eine Hängematte im Garten wäre der Wahnsinn im Sommer und im Winter kommts in unser Gästezimmer im Keller zum relaxen =) *Träum* Das wäre schön. Wäre wäre, man muss sein Glück einfach versuchen :)

    Habs auf jedenfall hier geteilt:

    Und nuuuuun warten und Däumchen drücken ^^

    LG Nicole

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  12. Allein der Gedanke an das „schauckeln“ zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  13. Klasse, da muß ich mein Glück versuchen und hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe.
    Mein Link:

    Liebe Grüße
    Elke

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  14. Ich habe mich tatsächlich auf Anhieb in eine Matte verliebt. Sie hat genau meine Farben und wäre absolut toll für meine kleine Familie:

    Hätte auch gerne auf Twitter geteilt aber irgendwie geht das nicht. Keine Ahnung warum nicht :(
    Aber auf facebook und google hab ich geteilt:

    Wäre ein Traum wenn ich echt das Glück hätte.

    Lg
    Carina

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Antwort hinterlassen

https://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.fraumama.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif